aber wenn ich es dir doch sage, sie existiert... ich habe sie gesehen, glaub mir doch endlich.
sie ist und bleib eine legende, versteh das doch endlich, niemand glaubt dir, dass sie existiert
wieso sollte ich lügen, wenn ich es dir doch sage. ich habe sie getroffen. sie hatte langes dunkles haar, welches jedoch im licht des mondes silbrig schimmerte und ihre augen... sie waren tiefblau, zur hälfte, die andere war wie der sicherlmond geformt udn genau in dieser farbe... und sie trug ein langes schwarzes kleid, darüber einen weißen mantel... sie existiert
nicht! du bist der spott der menschheit... sie ist eine legende, ein märchen gar... niemand glaubt dir, dass du tungila gesehen haben magst
sie heißt nur in ihrem land so, hier hat sie einen normalen namen, den sie mir nicht sagte.. .wenn ich sie wieder sehe, dann beweise ich dir und allen, dass sie existiert, die mond-prinzessin
moon princess ist ein shcönes märchen, aber nicht mehr
mit diesen worten gingen die einstr besten freunde auseinander und fanden nie wieder als diese zusammen.
dies ist der anfang einer langen geschichte. ist es nun war, wurde damals diese unglaublich schöne frau gesehen, die laut sage tungila hieß und die prinzessin des mondes war? oder ist es eine lüge eines jungen burshcen, der ansehen wollte?
nur eine frage bleibt offen: warum kehrte dieser junge nach der nächsten neumondnacht, nach diesem streit mit seinem freund, nie wieder zurück?